Info-Material anfordern

Ich wünsche Infomaterial zu:

Bitte hinterlasse uns Deine Adresse, damit wir Dir das Info-Material per Post zukommen lassen können.

Deine konkrete Anfrage (optional)

Captcha:
CAPTCHA code

Jedes unserer Garagenmodelle ist sowohl einzigartig als auch individuell.

GEWA bietet Dir eine große Vielfalt an verschiedenen Garagenmodellen an, welche sich optimal an Deinen Lebensstil und Deinen Bedürfnissen anpassen lassen. Alle unsere Garagen werden in Fertigbauweise und aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten Dir somit neben einem günstigen Preis auch eine hohe Langlebigkeit. Egal für welches Modell Du Dich entscheidest, in Ihrer Größe und im Design sind alle unsere Garagen sehr anpassungsfähig und erfüllen somit jede Aufgaben und Ansprüche. Schau Dich um und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir helfen Dir dabei, die Garage zu finden, die perfekt in Dein Leben passt.

Der Klassiker unter den Garagen

Die Garage für zwei Autos

Die Garage mit Extraplatz

Die besonders hohe Garage von GEWA

Zum Schutz Deines Motorrads

Stelle Deine Garage mit Wunschausstattung online zusammen

Mit unserem Garagenkonfigurator unternimmst Du den ersten Schritt zu Deiner ganz persönlichen Garage. Bestimmte das gewünschte Modell sowie Material, Abmessungen, Besonderheiten, Tor und Antrieb bis hin zur Farbe. Gerne kannst Du mit uns auch noch über spezielle Wünsche oder Anpassungen reden. Nach Erhalt Deiner Anfrage erstellen wir Dir Dein ganz individuelles Garagenmodell und lassen Dir innerhalb weniger Tage Bilder und ein unverbindliches Angebot zukommen.