Die Garage von GEWA

Die solideste Garage, die Du am Markt kaufen kannst.

GEWA Garage

Alle GEWA Garagen sind in Größe und Design sehr anpassungsfähig, so dass sie sich optimal Deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Selbst ausgefallene Grundrisse und Farben können wir für Dich ohne Probleme umsetzen.

Langlebig

Langlebig

Grundlage unserer Garagen bildet hochwertiger Stahl, der zum optimalen und dauerhaften Schutz vor Korrosion verzinkt ist. Bei uns hat alles Hand und Fuß und deshalb sind unsere Produkte für eine jahrzehntelange Haltbarkeit und Nutzung entwickelt und gebaut.

Solide

Solide und robust

Wir sind Bestandteil eines familiengeführten Unternehmensverbundes mit Schwerpunkt im Stahl und Industriebau. Die hohe Motivation unserer langjährigen Mitarbeiter, die enge Kooperation mit den Partnern im Unternehmensverbund, sowie das von uns entwickelte und durch die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld zertifizierte Qualitätsmanagement nach DIN EN 1090-1:2012-02 helfen uns die beste Herstellerqualität am Markt liefern zu können.

Erfahrung

Langjährige Erfahrung

Weit über 100.000 Garagen haben wir erfolgreich ausgeliefert. Diese Erfahrung macht uns stolz und hilft Dir bei der Umsetzung Deines Projekts. Du hast eine spezielle Herausforderung? Ruf uns an – aufgrund unserer Erfahrung können wir Dir wertvolle Tipps für Dein Garagen Projekt geben.

Varianten

Ob für einen ganzen Fuhrpark oder Deinen Rollstuhl wir haben für Dich die passende Lösung. Siehe selbst:

Großraumgarage2-4

Glattwand-Garage

Schlenstädt & Köster 1

Reihengarage

Motorrad-Garage

Motorradgarage

Geräteraum

Gerätehäuser

Rollstuhlgarage

Rollstuhlgarage

GEWA-Garage wärmegedämmt

Wärmegedämmte Garage

Tore & Antriebe

Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann, deshalb kannst Du Dir bei uns völlig frei Dein Wunschtor für Deine Garage aussuchen:

Sektionaltor

Sektionaltor

Schwingtor

Schwingtor

Flügeltür

Flügeltür

Stelle Deine Garage mit Wunschausstattung zusammen!

Der Aufbau

Werksmontage

Bei unserer SOLIDER Garagenreihe handelt es sich genau genommen um sogenannte Fertigteilgaragen, deren einzelne Elemente zwar im Werk vorgefertigt, aber erst bei Dir vor Ort fertig montiert werden. Unsere Fachmonteure bauen Deine Garage Stück für Stück auf und setzen sie optimal zusammen, damit Du Dich jahrzehntelang an ihr erfreuen kannst.

Service / Downloads

Download

Downloads

Hier findest Du einige wichtige PDF Dokumente, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Abruf – Häufig gestellte Fragen
BauantragsserviceTÜV-Angebot

Service

Service

Ausführliche Informationen zu unseren Service-Angeboten
findest Du in der Rubrik „Service“

Bitte sendet mir Infomaterial zu!

Ihr Ansprechpartner

Ich wünsche Infomaterial zu:

Bitte hinterlasse uns Deine Adresse, damit wir Dir das Info-Material per Post zukommen lassen können.

Deine konkrete Anfrage (optional)

Werner Mertineit

Werner Mertineit
Vertrieb

Telefon (0 27 53) 66 – 117
Telefax (0 27 53) 66 – 120
Mobil (01 76) 31 14 01 60

E-Mail w.mertineit@gewa.de

Stelle Deine Garage mit Wunschausstattung zusammen!