Info-Material anfordern

Ich wünsche Infomaterial zu:

Bitte hinterlasse uns Deine Adresse, damit wir Dir das Info-Material per Post zukommen lassen können.

Deine konkrete Anfrage (optional)

Captcha:
CAPTCHA code

Deine Karriere bei GEWA

Beratung

DAS TEAM

Auf Dich wartet ein junges, motiviertes Team, das voller Energie steckt. Wir bieten flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Alle ziehen an einem Strang, immer mit dem Ziel vor Augen, den Kunden glücklich zu machen. Probleme werden abteilungsübergreifend angepackt und gelöst. Die Philosophie „Familienunternehmen“ wird bei uns noch großgeschrieben und gelebt.

Erfahrung

ÜBER GEWA

Wir, die Firma GEWA, können auf eine bemerkenswerte Tradition seit nun mehr als 120 Jahren zurückblicken und stehen für Qualität und Individualität im Bereich Garagen, Carports sowie Hallen. Durch unser über die vielen Jahre gewachsenes Know-how, sind wir in der Lage Kunden im privaten, wie auch im gewerblichen Bereich, den perfekten Rundum-Service zu bieten. Dank unserer guten Arbeit wachsen wir Jahr für Jahr.

Erfahrung

DEINE KARRIERE?

Du zeigst Eigeninitiative, Fleiß und Engagement? Dann starte jetzt Deine Karriere in einem Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in der Metall- und Baubranche. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich beruflich weiterzuentwickeln. Individuelle Stärken und Ziele jedes Einzelnen werden erkannt, gefördert und wertgeschätzt.

``Bei GEWA sind wir Teamplayer und können uns immer aufeinander verlassen. Das ist der Grundstein für unseren Erfolg``

– Dipl.-Kfm. Kai Dörnbach (Geschäftsführer) –

Stellenangebote

Hast Du Freude an der Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen? Dann sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Email an

Gewa Garagenbau GmbH
z. Hd. Herrn Werner Mertineit
Ziegeleiweg 1

57339 Erndtebrück
oder
w.mertineit@gewa.de

Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann

Wir bieten Dir eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft. Die Ausbildung führt Dich durch alle relevanten Abteilungen einer expandierenden mittelständischen Unternehmensgruppe in den Bereichen Metallverarbeitung und Bau.

Hierzu gehört auch ein zweiwöchiger Aufenthalt bei einer ausländischen Tochtergesellschaft. Während der Ausbildung können bereits verantwortungsvolle Aufgaben auf Dich übertragen werden. Darüber hinaus bieten wir interessante Entwicklungsmöglichkeiten und einen persönlichen Mentor.

  • Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
  • Schulabschluss: mindestens mittlere Reife oder Vergleichbares
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem PC / Kenntnisse in MS-Office

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!